Am Unterberg 4, 79263 Simonswald +49 7683 1010 info@schiebenrothenhof.de

Jetzt Online Buchen

Unser Hof

Es gibt viel zu entdecken!

Eselführen mit Polly und Heidi, mit den Katzen schmusen, die Eier von den Hühnern einsammeln.

Dabei lernen die Kinder den richtigen Umgang mit den Tieren und viele weitere interessante Dinge, z.B. wie ordentlich Schweine sein können und dass es sogar Hühner gibt, die grüne Eier legen.

 

Damit auch für unsere kleinen Gäste der Urlaub unvergesslich wird, gibt es bei uns einiges zu erleben. Bei uns gibt es ein Riesentrampolin, eine Baumschaukel, Rutschturm und Sandkasten. Auch jede Menge Fahrzeuge wie Kettcar und Trettraktor dürfen gern benutzt werden.

Tischtennis und Tischkicker für ein heißes Match mit Papa, eine Runde Federball mit Mama oder die ganze Familie wagt eine "Mensch ärgere dich nicht" Partie unter freiem Himmel auf unserem 9qm großen Spielfeld.

Wer einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, kann auf unserem Waldsofa dem Rauschen der Bäume lauschen, das Zwitschern der Vögel genießen oder einfach nur Wölkchen zählen.